Metal4Meinerzhagen 2022

Hier ist es, das Billing zur fünften Ausgabe des Metal4Meinerzhagen!

Vielleicht die durchmischteste Ausgabe ever; von Thrash über True bis zu Black Metal ist alles für Euch dabei! Wir hoffen, dass Euch die Auswahl gefällt und Ihr im Oktober zusammen mit uns den Metal in Rinkscheid feiert! 

Tickets hier über die Homepage und bald auch in den VVK Stellen.

 

Unsere Opener kommen aus Landshut zu uns:
DIABOLOS DUST spielen Power-orientierten Thrash Metal, existieren schon seit 2003 (unter dem Namen Erased) und haben seitdem drei Longplayer auf die Menschheit losgelassen. 

BATTLESWORD sind definitiv Helden des Undergrounds!

Warum die Rheinländer Melo-Death Band spätestens mit dem letzten Album “And Death Cometh Upon Us” nicht in aller Munde ist, weiß Gott. Satan. Oder wer auch immer.

Godfather of Epic Heavy Metal!

CROM ignorieren Grenzen, setzten gleichzeitig Standards und sind für viele die Urväter der epischen Metal Szene in Deutschland. Wir sind wirklich, wirklich stolz, sie als Co-Headliner nach Meinerzhagen holen zu können!

Unser Headliner 2022 ist niemand geringerer als die wahrscheinlich bekannteste True Metal Band dieses Landes:

SACRED STEEL!

Im zweiten Anlauf ist uns gelungen, die Band aus Baden-Württenberg zu uns zu lotsen. Packt die Nietenarmbänder ein, wetzt die Schwerter und übt Euren übelsten Kampfschrei – das wird legendär!  

OLD RUINS sind die erste Black Metal Band auf dem M4M!

Erst 2021 haben sie ihre erste EP aus Gelsenkirchen auf die Reise durch dunkle Metalgefilde geschickt und haben dabei mächtig Eindruck hinterlassen. Als düsterer Abschluss des diesjährigen Metal4Meinerzhagen also bestens geeignet.