Metal4Meinerzhagen 2021

METAL4MEINERZHAGEN – Unsere Bands
Nachdem Jussi 2018 das deutsche Pagan Flaggschiff Suidakra verließ, schippert er
mit seiner Hauptband KINGDOM OF SALVATION endlich wieder in schnelleren
Fahrwassern!
Es gibt endlich wieder Gigs, endlich wieder neues Material, endlich wieder ein
belastbares  line up; auch wenn sich die Band auf dem Foto noch als Trio präsentiert.
Death Metal mir ordentlich Thrash – genau das richtige um Euch als
Opener für’s M4M wach zu machen!
 
 
 
 
Lokalmatadoren, zweiter Versuch!
2019 mussten STORMAGE ihren Auftritt bei uns kurzfristig absagen –
krankheitsbedingt.
Nun hoffen wir ja mal alle, dass Corona bis dahin den Weg gen Virenhimmel
gegangen ist und wir nun endlich die Nachbarn aus Attendorn abfeiern können.
 
 
 
Hand auf’s Herz: Mit WARWOLF haben wir eigentlich einen zweiten Co-Head am Start.
Power Metal aus Kölle, schon seit über einem viertel Jahrhundert am Start und immer noch hungrig, dass M4M zu zerlegen!

Wie jetzt, WARWOLF sagt Euch nix? Kann sein, waren sie bis vor kurzem noch unter dem Namen WOLFEN unterwegs.

 

Metal4Meinerzhagen goes “The Voice of Germany” !
2019er Kandidatin Steffi Stuber schraubt Euch mit MISSION IN BLACK gepflegt mit ihrem Hybrid aus Power und Thrash die Birne ab!
Definitiv ein weiterer Highlight in der noch kurzen M4M Geschichte!
 

Nach dem Sounddesaster 2018 hatten wir es ihnen versprochen: Ihr kommt wieder!

Es dauerte eine LP und sowie eine Nordeuropa-Tournee  und TATAAA:

Hier sind SWEEPING DEATH für Euch als Headliner 2021!

 

Ein alter Bekannter gibt 2021 den Special Guest: Chris Howling – finest Rock n Metal Covers featuring Chris from Motorjesus

Chris “Howling” Birx, Sänger & Front-Vorturner der deutschen Hard Rock Formation Motorjesus, die seit vielen Jahren in der deutschen HardRock Szene unterwegs ist, bringt seine Solotruppe „Chris Howling“ an den Start!
Chris hat sich Schützenhilfe aus der befreundeten lokalen Musiker Szene gesucht und mit seiner Bande ein fettes Cover Programm von Hard Rock und Metal Klassikern zusammengestellt. Von Modern bis Old School, von AC-DC bis Foo Fighters, von Rage against the Machine bis Ronny James Dio.

Ein Set gefüllt mit Songs die beim 4jähigen Jubiläum des M4M nicht fehlen dürfen!

Chris und seine Bande versprechen jedenfalls eine Vollgas-Rock-Abrissfete vom Feinsten !

2019 zerlegte er bereits die Bühne in der Jause Echternhagen. Nichts anderes erwarten wir dieses Jahr in Rinkscheid!